Unser Ferien-Foto-Schnappschuss

Unsere ehemalige Schulsekretärin genießt ihren Ruhestand.

Unsere ehemalige Schulsekretärin genießt ihren Ruhestand.

Im Schulsekretariat haben längst die Vorbereitungen auf das Schuljahr 2016/17 begonnen – allerdings ohne unsere langjährige Sekretärin Lydia Bohr, die wir vor den Ferien mit hunderten Rosen verabschiedet haben. Was sie mit den Blumen gemacht hat, hat sie uns in einer E-Mail mitgeteilt.

“Liebe Schulgemeinschaft,

herzlichen Dank für die riesige Überraschung an meinem letzten Arbeitstag. Ich war überwältigt.

Nachdem die wunderschönen Blumen tagelang mein Wohnzimmer geschmückt haben, wollte ich mich eigentlich auf Rosen “betten”, habe aber doch lieber, wie ihr seht, ein Rosenbad genommen.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Ferien, gute Erholung – und dann mit neuem Schwung ins neue Schuljahr.

Eure Lydia Bohr”