100 Fünftklässler am FSG – Neustart unter anderen Voraussetzungen

Wir freuen uns über 100 neue Fünftklässler am FSG.

Wir freuen uns über 100 neue Fünftklässler am FSG.

Am Montag sind die Schüler der Friedrich-Spee-Gymnasiums ins neue neue Schuljahr gestartet. Erstmals nach den Schulschließungen im Frühjahr waren wieder alle Schüler gleichzeitig auf dem Gelände und in den Klassenräumen.

Besonders begrüßt wurden zum Schuljahresbeginn die insgesamt 100 Fünftklässler, die ans Friedrich-Spee-Gymnasium gewechselt sind. In zwei “Schichten” und unter Einhaltung der Corona-Auflagen wurden sie auf dem Schulhof von Schulleiter Andreas Gehendges und Orientierungsstufenleiterin Tina Laux begrüßt, bevor sie anschließend mit ihren neuen Klassenlehrerinnen zur ersten Stunde gingen.

Wir wünschen den “Neuen” einen guten Start an ihrer neuen Schule und ihnen sowie allen anderen Schülern ein erfolgreiches Schuljahr 2020/2021.