Wasser-Rohrbruch wieder behoben

Die Berufsfeuerwehr war am Montagmorgen damit beschäftigt, die Keller-Räume im B-Gebäude leer zu pumpen.

Die Berufsfeuerwehr war am Montagmorgen damit beschäftigt, die Keller-Räume im B-Gebäude leer zu pumpen.

Der Unterricht kann am Dienstag wieder regulär stattfinden. Die Wasserversorgung ist wieder funktionsfähig, das Schulessen ist bestellt. Nach einem Wasser-Rohrbruch war der Unterricht im gesamten Schulzentrum am Montag nach der 2. Stunde beendet worden.

Wegen des Rohrbruchs war der Keller des B-Gebäudes mit Wasser vollgelaufen. In Folge dessen wurde im gesamten Schulzentrum das Wasser abgestellt, Sonderbusse wurden organisiert und die Kinder um halb 10 nach Hause geschickt.

Die Berufsfeuerwehr war am Montagvormittag mit dem Auspumpen des Kellers beschäftigt, am Montagnachmittag wurden die letzten Reparatur-Arbeiten abgeschlossen.