Essenbestellung Online

Alle Schüler, die bis donnerstagnachmittags 16.00 Uhr ihr Essen nicht auf vegetarisch umbestellt haben, bekommen in der darauffolgenden Woche automatisch das Standardessen.

Wichtig: Schülerausweis bzw. Mensakarte nicht vergessen! Bei defekten, beschädigten oder verlorengegangenen Ausweisen wird im Sekretariat der Schule eine Ersatzkarte (5€ Pfand) ausgestellt. Ein neuer Schülerausweis kann beantragt werden. Das Pfand wird dann zurückerstattet.

Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung haben, kontaktieren Sie bitte das Sekretariat der Schule (gerne auch per E-Mail: info@fsg-trier.de).

Durch die Neu-Ausstellung der Schülerausweise haben sich teilweise die Zugangsdaten geändert. Die neue Kartennummer, die auch auf den neuen Ausweisen aufgedruckt ist, kann bei Bedarf in den Herbstferien telefonisch im Sekretariat erfragt werden. Die vergebene PIN bleibt jedoch gleich.

Hier geht’s zur Essenbestellung Online.