VORANKÜNDIGUNG: Lampionfest am FSG am 23. September

Auf dem farbenfroh dekorierten Schulhof tummelten sich die Besucher.

Das letzte Lampionfest fand im September 2019 statt (Archivfoto)

Darauf freut sich die ganze Schulgemeinschaft: Zum ersten Mal seit drei Jahren findet am Friedrich-Spee-Gymnasium wieder das Lampionfest statt. Am Freitag, 23. September, ist es soweit.

Ab 17.30 Uhr werden die Schüler der Orientierungs- und Mittelstufe Stände auf dem Schulhof und im Foyer aufgebaut haben: Von Torwandschießen über Kegeln bis hin zu Bobbycar-Rennen wird es auch in diesem Jahr wieder viele Spielmöglichkeiten geben. Die Oberstufen-Schüler verkaufen an ihren Ständen Kuchen, Waffeln, Zuckerwatte und selbstgemixte Cocktails.

Wir würden uns freuen, wenn viele Schüler, Eltern, Kollegen und Ehemalige beim Lampionfest vorbeikommen und gemeinsame einen geselligen Abend auf dem Lampionfest verbringen.

So war das letzte Lampionfest im 2019: