Fritz-Walter-Cup: FSG-Mädels erreichen die nächste Runde

Die Tore fielen immer nur auf Seiten der Gegner.

Die Tore fielen immer nur auf Seiten der Gegner.

Die Fußballerinnen des Friedrich-Spee-Gymnasiums haben die Zwischenrunde des Fritz-Walter-Cups in Schweich klar dominiert. Ohne Punktverlust und ohne Gegentor zogen sie in den Regionalentscheid ein.

Gegen die Realschule Plus Schweich gewann man zunächst mit 2:0, die GRS+ Neuerburg wurde mit 3:0 besiegt. Gegen St. Matthias Bitburg reichte es zu einem 1:0-Sieg, bevor man gegen das Gymnasium Cochem abschließend mit 2:0 gewann.

Das erfolgreiche Mädels-Team des FSG.

Das erfolgreiche Mädels-Team des FSG.

Sollte unser Team nun auch noch in der nächsten Runde erfolgreich sein, würde man sich für das Finale des Turniers in Kaiserslautern qualifizieren.